info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Deutsche Finance platziert über eine Milliarde Euro Eigenkapital bei Privatanlegern

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die internationale Investmentgesellschaft Deutsche Finance Group hat im Januar 2022 die Schwelle von eine Milliarde Euro platziertem Eigenkapital bei Privatanlegern überschritten. Vor Kurzem gab die Deutsche Finance Group bekannt, dass sie im Geschäftsjahr 2021 insgesamt 1,264 Milliarden Euro an Eigenkapital platziert hat, davon 150,2 Millionen Euro im Privatkundengeschäft (DFPA berichtete).

„Kapitalmarkt-Intern“, der Branchenbrief der „markt intern“-Verlagsgruppe, hatte in der vergangenen Woche gemeldet, dass die Deutsche Finance Group in 2021 bei Institutionellen und Privatanlegern der platzierungsstärkste Sachwertanbieter in Deutschland war, und mit seinem Platzierungsergebnis einen Marktanteil von rund 28 Prozent erreicht hat. Im Geschäft mit institutionellen Investoren, dem dominierenden Geschäftsbereich der Deutsche Finance Group, betrug der Marktanteil 55 Prozent.

„Wir freuen uns sehr über das erreichte Platzierungsergebnis bei Privatanlegern und bedanken uns bei allen unseren Partnern und Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Peter Lahr, Geschäftsführer, Deutsche Finance Solution. (DFPA/JF1)

Die Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft, die Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur bietet. Die Deutsche Finance Group verwaltet 9,6 Milliarden Euro Assets under Management.

www.deutsche-finance-group.de

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv