info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Fondskonzept mit neuem Vertriebsleiter der Region Nord/West

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Er kommt von der Hamburger MPV Finanzgruppe & IFNP GmbH, bei der er als Direktor Investment & Business Development die Konzeptionierung und Implementierung vermögensverwaltender Anlagestrategien verantwortet hat.  Weitere berufliche Stationen waren Netfonds Financial Service GmbH sowie Vilico Investment Service GmbH.

Die Neueinstellung ist laut Unternehmensangaben ein weiterer Baustein zum Ausbau der Partnerbetreuung bei Fondskonzept. Priorität habe dabei das professionelle Coaching der Maklerpartner bei der Prozessoptimierung des eigenen Unternehmens mit den Bausteinen Maklerservicecenter, Webseite, Kunden-Login, Kunden-App, Vergleichsrechner und Fondsshop.

Für das Jahr 2020 stehen die Etablierung der Vermögensverwaltung, die Öffnung des Haftungsdaches in Deutschland sowie das Angebot der Maklerrente auf der Agenda. Die Umsetzung wird neben steigenden Investitionen in die technologische Infrastruktur auch über Neueinstellungen forciert. So wurde bereits am 1. August 2019 Alexander Lehmann für das Fachressort „Vertrieb Businesspartner“ in den Vorstand bestellt. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Fondskonzept

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv