info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Hypoport: Neuer Geschäftsführer bei der E&P Pensionsmanagement

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Büchner ist seit fast 30 Jahren in der Versicherungs- und Vorsorgebranche zu Hause. Schon vor seinem Wechsel zur E&P war er in leitenden Managementpositionen bei verschiedenen Beratungsunternehmen der Branche tätig. In der Neukundengewinnung, im Verbandsmanagement, der Optimierung von digitalen Beratungs- und Verwaltungsvorgängen sowie beim Aufbau von Vertriebskapazitäten für die spezialisierte Beratung von betrieblichen Versorgungswerken setze er klare Zeichen.

Als Vertriebsprofi verantwortet Büchner bei der E&P weiterhin die Neukundengewinnung, die Leitung der bAV-Consultants, die Kommunikation mit den bestehenden Arbeitgebermandaten und den Unternehmensberatungen vor Ort. Außerdem zählen der Ausbau von strategischen Kooperationen mit Partnerunternehmen zu seinem Aufgabenspektrum. Zusätzlich wird der 53-jährige sich um die Weiterentwicklung der digitalen Beratungsprozesse kümmern. „Meine persönliche Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu unterstützen, etwas besser auf die eigene Altersvorsorge und damit ihre finanzielle Zukunft vorbereitet zu sein“, sagt Büchner. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Hypoport

Die Hypoport AG ist die börsennotierte Muttergesellschaft der Hypoport-Gruppe. Der Finanzdienstleistungskonzern mit Sitz in Berlin ist mit 1.800 Mitarbeitern in den Segmenten Kreditplattform, Privatkunden, Immobilienplattform und Versicherungsplattform tätig. Zu seinen Tochtergesellschaften zählen unter anderem der Finanzvertrieb Dr. Klein Privatkunden AG und die Kreditplattform Europace AG.

www.hypoport.de

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv