info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

iFunded-Betreiber baut Managementteam für weiteres Wachstum aus

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Klickown, die Betreiberin der Crowdfunding-Plattform für Immobilieninvestments iFunded, baut das Management für das geplante weitere Wachstum aus. Seit 1. Juni 2021 verstärkt Michael Fröhlich (58) das Führungsteam als Chief Financial Officer bei der Klickown Tochtergesellschaft iEstate.

Fröhlich kommt von Engel & Völkers Capital, wo er als Head of Real Estate Finance für die Standorte Berlin und Hamburg verantwortlich zeichnete. Der gelernte Bankkaufmann hatte nach Stationen bei Commerzbank, Deutsche Bank und der Landesbank Berlin Holding zudem verantwortungsvolle Positionen bei der Buwog Development Berlin sowie der Basel Immobilien inne.

Nikolai von Imhof, Vorstand von Klickown, kommentiert: „Wir freuen uns, für unser angestrebtes Wachstum mit Michael Fröhlich einen ausgewiesenen Finanzierungsexperten mit jahrzehntelanger Erfahrung für die Klickown gewonnen zu haben, der über die entsprechende Strukturierungsexpertise und ein großes Netzwerk in der Immobilienbranche verfügt. Sein hoher Anspruch an Projektfinanzierungen entspricht unseren Werten und wird unsere Unternehmensgruppe weiter nach vorne bringen. Gemeinsam mit dem ganzen Team der Klickown-Gruppe werden wir so unseren Marktanteil weiterhin erfolgreich ausbauen.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Klickown

Die Klickown AG ist die Betreiberin von iFunded, einer digitalen Immobilien-Investment-Plattform, über die private und institutionelle Anleger gemeinsam mit Experten der Immobilienbranche direkt in Immobilienprojekte ihrer Wahl investieren.

www.klickown.de

www.ifunded.de

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv