info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Neuer CDO: Hofmann wird Geschäftsführer der ZAR Real Estate Holding

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Martin Hofmann wird ab 1. Oktober Chief Development Officer (CDO) und Geschäftsführer der ZAR Real Estate Holding. Damit baut das Münchner Immobilienunternehmen seine Führungsetage weiter aus.

Hofmann verfügt über einen Erfahrungsschatz von 20 Jahren in der Immobilienbranche. Zuvor war der 47-jährige dreizehn Jahre in leitenden Positionen bei JLL Germany tätig und verantwortete dort zuletzt als Head of Project & Development Services die technischen Beratungsdienstleistungen und die Projektsteuerung in der DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) und CEE Region (Central and Eastern European Countries).

„Ich freue mich auf die spannende Aufgabe bei der ZAR Real Estate Holding. Gemeinsam mit dem Team gilt es außergewöhnliche Projekte zu entwickeln, Bauvorhaben zu realisieren und einen eigenen Bestand aufzubauen“, sagt Hofmann.

„Mit Martin Hofmann haben wir einen erstklassigen Spezialisten im Bereich Projektentwicklung für uns gewinnen können“, sagt Daniel Argyrakis, CFO und ebenfalls Geschäftsführer der ZAR Real Estate Holding und ergänzt: „Er wird vor allem die strategische Weiterentwicklung unserer Plattform im Bereich der Projektentwicklung, Baurechtschaffung, Baukompetenz und Assetmanagement vorantreiben.“

Bereits Anfang 2021 stieß Daniel Argyrakis als CFO zur ZAR Real Estate (DFPA berichtete) und bildet gemeinsam mit Martin Hofmann als CDO die ZAR-Geschäftsführung. Zudem werde das Unternehmen demnächst neben der bereits bestehenden Dependance in Düsseldorf auch ein Büro in Berlin eröffnen. (DFPA/mb1)

Die ZAR Real Estate Holding ist eine deutschlandweit operierende, vollintegrierte Plattform für Immobilienprojektentwicklungen und -bestände mit hohem Wertschöpfungspotential. Ziel ist es, attraktive Grundstücke in einem frühen Stadium zu akquirieren und durch aktive Baurechtschaffung Wertschöpfungspotenziale zu heben.

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv