info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Neues Beratungsunternehmen Azini Invest am Markt

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Iman Azizi, ehemaliger Partner bei Nierobisch & Möller Immobilienberatung, gründet sein eigenes Beratungsunternehmen Azini Invest in Hamburg. Die neue Gesellschaft konzentriert sich mit dem Schwerpunkt Commercial Real Estate auf die An- und Vermietung, sowie An- und Verkaufstransaktionen der Assetklasse Hospitality.

Azini Invest hat bereits die erste Transaktion im ersten Quartal 2021 mit einem bekannten Fond und einem renommierten Hotelbetreiber in Süddeutschland mit über 140 Zimmern vollzogen. „Wir führen weitere Gespräche mit Projektentwicklern und Bestandshaltern und freuen uns auf die nächsten Monate“, so Unternehmensgründer Azizi. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Azini Invest

Azini invest ist ein Hamburger Beratungsunternehmen mit Fokus auf die Assetklasse Hospitality.

www.azizi-invest.com

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv