info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Schlägerei in Dresden-Mickten: Auch Frauen mit dabei

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Am Sonntag sind nach polizeilichen Informationen 15 Personen gegen 13:20 Uhr auf der Leipziger Straße in Dresden-Mickten aneinander geraten. Ein Großaufgebot an Polizeibeamten rückte aus um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Ein Notarzt war auch im Einsatz.

Vor Ort fanden die Beamten nur noch einen schwer verletzten russischen Staatsbürger (40), eine Russin (25) und drei Serben (42, 48 und 52) vor.

Die serbischen Männer wurden aufgrund von Kampfspuren festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Umständen der Tat.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv