info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

ZAR Real Estate gewinnt Timo Tschammler für Unternehmensbeirat

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Der Münchner Immobilienentwickler ZAR Real Estate Holding hat Tschammler als erstes Mitglied an die Seite des Unternehmensgründers Marco Zarges in den neugebildeten Beirat berufen, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Tschammler hat ZAR Real Estate in den vergangenen Jahren bereits als externer Senior Advisor beraten.

„Die ZAR Real Estate Holding hat in den kommenden Jahren Großes vor. Da versteht es sich von selbst, dass das Unternehmen auch auf die Expertise von außen zurückgreift und ein beratendes Gremium installiert“, so Marco Zarges, Alleingesellschafter und Gründer der ZAR Real Estate Holding.

Daniel Argyrakis, CFO und Teil der Geschäftsführung der ZAR Real Estate Holding, zeigt sich höchst erfreut: „Mit Timo Tschammler haben wir einen der prägendsten Köpfe des deutschen Immobilien- und Finanzierungsmarktes an unserer Seite. Seine breite Managementexpertise und sein ausgeprägtes Netzwerk werden ein wichtiger Trumpf für unser junges Unternehmen sein und uns auf unserem Wachstumskurs begleiten.“

Tschammler hat nach seiner Konzernkarriere bei führenden internationalen Immobilienberatungsunternehmen – er war unter anderem von 2016 bis 2020 CEO bei JLL – ein neues Kapitel als Non-Executive-Berater mit seinem im vergangenen Jahr gegründeten Unternehmen TwainTowers gestartet. (DFPA/JF1)

Die ZAR Real Estate Holding ist eine deutschlandweit operierende, vollintegrierte Plattform für Immobilienprojektentwicklungen und -bestände mit hohem Wertschöpfungspotential. Ziel ist es, attraktive Grundstücke in einem frühen Stadium zu akquirieren und durch aktive Baurechtschaffung Wertschöpfungspotenziale zu heben.

www.zar-holding.com

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv