info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Zinsbaustein und Primus Valor kooperieren im digitalen AIF-Vertrieb

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Bei dem „ICD 10 R+“ handelt es sich bereits um den vierten Publikums-AIF aus dem Hause Primus Valor. Der Fonds hat eine geplante Laufzeit von acht Jahren. Anleger können sich ab einer Mindestsumme von 10.000 Euro beteiligen. Der Fokus der Anlagestrategie liegt auf Investitionen in Wohnimmobilien, ergänzt durch einzelne Gewerbeeinheiten in renditestarken Mittel- und Oberzentren – und das bundesweit.

Volker Wohlfarth, Geschäftsführer von Zinsbaustein, bestätigt: „Wir freuen uns, dass wir Primus Valor als ersten Partner für die Vermittlung von geschlossenen AIFs über unsere Plattform gewinnen konnten. Der ,ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus‘ ist der erste risikogemischte geschlossene Publikums-AIF, der für unsere Kund*innen vollständig digital zeichenbar ist. Somit erweitern wir das Produktportfolio auf zinsbaustein.de neben Crowdinvestment um Fonds und unsere Kund*innen können sich nun auch unternehmerisch mit allen Chancen und Risiken beteiligen.”

„Es ist das erste Mal, dass wir mit einer digitalen Plattform wie zinsbaustein.de, kooperieren. Wir sind überzeugt, dass dieser Vertriebsweg eine sehr gute Möglichkeit ist, die Zielgruppe der digitalen Selbstentscheider (Educated Decision Maker), anzusprechen und abzuholen. Wir vertrauen hier auf die Expertise unseres Partners zinsbaustein.de und freuen uns auf die Zusammenarbeit”, ergänzt Gordon Grundler, Vorstand von Primus Valor. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Zinsbaustein

Die Zinsbaustein GmbH mit Sitz in Berlin ist eine digitale Plattform für Immobilieninvestments. Die Gesellschaft konzentriert sich auf die Einsammlung und Vermittlung von Kapital für Projektentwicklungen und Bestandsinvestments.

www.zinsbaustein.de

Die Primus Valor AG ist ein Fondshaus mit Sitz in Mannheim. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2007. Die hauseigene Objektverwaltung betreut über 5.000 Wohneinheiten. Das verwaltete Anlagevermögen beträgt mehr als 800 Millionen Euro.

www.primusvalor.de

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv