info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Colliers Berlin erhält Verstärkung

Der Immobilienberater Colliers verstärkt sein Berliner Team mit Nathalie Wegner, die am 1. Juli 2022 als Head of Office Letting startet und künftig den Bereich Bürovermietung in der Hauptstadt verantwortet. Die Position war zuvor vakant und wurde von Regional Manager Kemal Zeveli in Personalunion wahrgenommen.

Wegner wechselt von Cushman & Wakefield, wo sie als Associate Tenant Representation für die Beratung nationaler und internationaler Mieter und Vermieter bei ihren Standortentscheidungen zuständig war. Zeyveli kommentiert: „Mit Nathalie Wegner gewinnen wir eine erfahrene Beraterin mit tiefer Kenntnis des Berliner Büromarkts und einem großen Netzwerk. Ich freue mich, dass wir mit ihrer Unterstützung den Standortausbau in Berlin fortsetzen und künftig weiter vorantreiben können. Berlin spielt im Hinblick auf Investment- und Vermietungsmarkt inzwischen in einer Liga mit Metropolen wie London und Paris. Diese Chance möchten wir nutzen.“

Wegner startete ihre Karriere bei Savills als Consultant. Danach wechselte sie als Beraterin zu Jones Lang LaSalle in den Bereich Office Agency. Mit der Neubesetzung komplettiert Colliers das Führungsteam im Bereich Office Letting in Deutschland unter der Leitung von Stephan Bräuning. (DFPA/mb1)

Die Colliers International Deutschland GmbH ist ein Immobilienberatungsunternehmen und an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken.

www.colliers.de

Kommentieren

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv