info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Infront ernennt neue Mitglieder des Management-Teams

Der Anbieter von Finanzmarktlösungen Infront hat bekannt gegeben, dass Berry Clemens mit sofortiger Wirkung zum Chief Revenue Officer (CRO) und Mark Baker zum Chief Marketing Officer (CMO) bei Infront ernannt wurden.

Berry Clemens verfüge über Erfahrungen im Aufbau von Vertriebsorganisationen in internationalen B2B-Softwareunternehmen. Baker besitze einen reichen Erfahrungsschatz, um Wachstum durch einen gezielten Markenaufbau, eine gezielte Kundenansprache, sowie eine kundenzentrierte Kommunikation und einen datengetriebenen Ansatz zu erzielen. Beide sollen bei den Wachstumsplänen von Infront eine strategische Rolle spielen. Clemens war in verschiedenen Positionen im Vertriebsmanagement tätig, zuletzt als Vice President of International Sales bei Talentsoft und davor als Sales Leader für Nordeuropa bei Oracle.

Baker hat seine gesamte Karriere im Umfeld von B2B-Software verbracht, zuletzt als Vice President of Marketing Transformation bei Infor. Davor war er Chief of Staff des CMO für EMEA & APAC bei Oracle, wo er unter anderem die Transformation der Marketing-Teams, -Prozesse und -Metriken in diesen Regionen vorantrieb.

„Wir freuen uns, Berry und Mark im Management-Team von Infront begrüßen zu dürfen. Ihr kombiniertes Know-how und ihre Erfahrung beim Aufbau kundenorientierter Organisationen, die das Unternehmenswachstum beschleunigen sollen, werden wichtige Erfolgsfaktoren für Infront sein, während wir unsere Präsenz auf den europäischen Finanzmärkten weiter ausbauen“, kommentiert Zlatko Vucetic, CEO von Infront. (DFPA/mb1)

Infront Deutschland ist ein Anbieter von Finanzlösungen. Das Unternehmen ist eine Tochter der norwegischen Infront AS mit 500 Mitarbeitern in 13 Ländern Europas und Südafrikas.

www.infrontfinance.com/de

von
info0351.de Der aktuelle Klatsch & Tratsch in und um Dresden

Archiv